SCHLAFZIMMER

Kleiderschränke – Betten – Matratzen

Schramm

WIR PLANEN SCHLAFZIMMER

  • Schlafzimmerideen auf 3 Etagen
  • Massivholzbetten, lackierte Betten und Polsterbetten
  • Kleiderschränke mit Türen, Schiebetüren sowie Einbauschränke
  • 2x Bettenstudios mit allen Matratzen-Härtegraden der Hersteller Schramm und Riposana
  • Boxspring-Betten-Studio

KLEIDERSCHRANK GLISS M.

Molteni&C. Das Kleiderschrank-System Gliss Master wurde von Vincent Van Duysen entworfen und zählt zu den innovativsten System weltweit. Seine optionale Rahmenbauweise aus Metall ermöglicht grundlegende Unterschiede, die von keinem anderen System in dieser Form erreicht werden können. Ob Schiebe-, Drehtüren oder begehbarer Kleiderschrank – Gliss Master lässt keine Wünsche offen. Doch sehen Sie selbst. 

KLEIDERSCHRANK ALFA

Top Preise. Der Kleiderschrank ALFAist ein echtes Stauraumwunder und doch preiswert dank Serienfertigung. Er lässt sich komplett individuell planen. Ob mit Dreh- oder Schiebetüren – sein gradliniges Design macht ihn zu einem echten Hingucker. Designed und hergestellt in Norditalien – gut für’s Klima durch kurze Transportwege.

BOXSPRING-BETTEN-AKTION

Schramm Werkstätten. Traumbetten voller Kraft und Leidenschaft. Klares Design für Menschen mit Sinn für das Wesentliche. Handwerklich perfekt verarbeitet aus hochwertigen Materialien, mit viel Liebe zum Detail. Das geniale SCHRAMM-Schlafsystem, traditionell mit handgefertigten Taschenfederkernen, besteht aus zwei Elementen: einer hochelastischen, flexiblen Obermatratze und einer stabilen und kraftvoll reagierenden Untermatratze. Original Boxspring System Purebeds – Handmade in Germany. Jetzt zum attraktiven Setpreis.

KLEIDERSCHRANK INTARO

Interlübke. INTARO ist der neue Kleiderschrank von Interlübke, der hochwertige Verarbeitung und klassisches Design mit einem interessanten Preis vereinbart. Gerne stellen wir in wenigen Minuten Ihren Wunschkleiderschrank am PC. Alle Original-Farb- und Materialmuster halten wir bereit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

SCHLAFPOSITIONEN

Ratgeber. Jeder kennt es: Wir legen uns ins Bett, kuscheln uns gemütlich unter die Decke und drehen uns hin und her, bis wir die perfekte Einschlafposition gefunden haben. Die meisten Menschen haben eine Lieblingsschlafposition, in der es ihnen am einfachsten fällt einzuschlafen. Diese Lage ändern wir nur äußerst selten und behalten sie meist ein Leben lang bei. Doch anders als der weit verbreitete Glaube, dass wir die  ganze Nacht in dieser Position liegen bleiben, ändert jeder Mensch seine Schlafposition 60 bis 80-mal pro Nacht. Für unseren Körper ist es wichtig, dass wir uns während des Schlafs drehen und „in Bewegung bleiben“, denn nur so können sich die Muskeln ausreichend entspannen und die Bandscheiben regenerieren.